fragmente
fragmente



fragmente

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/fragmente

Gratis bloggen bei
myblog.de





Warum ?

Eigentlich hätte ich viel zu erzählen.

Von den Ferien, von den ersten Parties, davon das der erste Eindruck erst täuscht, im positiven wie im negativen.

Davon, dass ich neue Leute getroffen habe und alten Leuten fremd geworden bin, oder schon immer war ?

Trotzdem drehen sich meine Gehirnwindungen um ein anderes Thema, etwas das an mir nagt.

Eifersucht.

Ich glaube ich habe das hier schonmal geschrieben und verzage weil ich mich wiederhole.

Kann man Eifersüchtig sein ohne zu Lieben ? Ist es dann Selbstsucht ? Neid ?

Oder liebt man doch aber gesteht es sich nicht ein ? Oder ist einfach Dharma, Karma, die Konstellation der Sterne oder das Selbstverstehen gestört ?

Ich tippe für mich selbst, dafür dass dadurch Antworten kommen mögen, dafür dass Weisheit von Aussen kommen möge obwohl das wohl unmöglich ist.


Gefühlte 17,5 Zeilen weiter bleibt wohl nur die immer gleiche Erkenntnis das man sich nur selbst befreien kann, nur selbst erkennen kann und das man diesen Schritt zur Erkenntnis wagen sollte. Natürlich morgen, nicht mehr heute.

Also hoffe ich auf morgen...

Markus

sorry fürs gesabbel
21.10.06 02:43





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung