fragmente
fragmente



fragmente

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/fragmente

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jap, sehr toll Markus

Da is er also.. der auf den ich gewartet habe

schön.. geflochten in Buchstaben und nicht in Worte, nichtmal das hab ich hingekriegt...

alles hat auf ihn hingedeutet aber ich wollte ihn ja haben, gebaut aus Direktheit mit einem Hauch unsicherheit, begleitet mit Mr. Hudson & The Library, ob die jetzt meine Neue Hymne werden.

Tja, aber wenigstens hab ich ihn jetzt und kann zum nächsten schauen, oder auch nicht, denn ich brauche immer ewig bis ich soweit bin den nächsten auszumachen, die Grundlage für ihn zu legen.

Raus ist raus und gut ist.

Bla

Das gefühl nicht schreiben zu wollen, nichts schreiben so sollen und nicht loslassen können.. supi supi... und da tritt er ab.. endlich .. jetzt aber.. los.. auffi
21.7.07 23:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung